TaskSchedulerView jetzt auch mit Wake To Run Anzeige

Geht es um eine Übersicht der Aufgaben in der Aufgabenplanung ist das kleine portable Tool Task Scheduler View sehr gut. Es zeigt alle Aufgaben und deren Einstellungen Pfade etc. an, ohne dass man alles einzeln durchsuchen muss.

Neu in der Version 1.5.1 ist, dass Nirsoft nun auch eine Spalte „Wake To Run“ hinzugefügt hat. Diese ist weiter hinten platziert. Ich hab sie mal für das Bild weiter nach vorne geholt. Diese Spalte zeigt nun an, ob eine Aufgabe bzw. ein Programm den Rechner aufwecken kann, damit die Aufgabe abgearbeitet wird.

Man hat es ja öfter einmal, dass man den PC oder Laptop in den Ruhezustand schickt und sich wundert, warum er nach einer gewissen Zeit immer wieder aufwacht. Somit kann man schnell prüfen, ob eine gewisse Aufgabe daran schuld ist. Also wieder einmal eine kleine, aber feine Verbesserung, die Nirsoft hinzugefügt hat.

Info und Download

  • Einsetzbar ab Windows Vista bis Windows 10 32- und 64 Bit.
  • nirsoft.net/task_scheduler_view
  • Die deutsche Sprachdatei weiter unten einfach herunterladen, entpacken und in den Ordner kopieren. Danach dann das Tool starten.
TaskSchedulerView jetzt auch mit Wake To Run Anzeige
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “TaskSchedulerView jetzt auch mit Wake To Run Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.