Galaxy Fold ab September erhältlich

Samsung wagt einen neuen Versuch das Galaxy Fold auf den Markt zu bringen. Auch wenn man vorab viel getestet hatte wurde das faltbare Handy dann doch wegen Mängeln zurückgezogen.

“Samsung hat sich die Zeit genommen, das Produktdesign vollständig zu bewerten, notwendige Verbesserungen vorzunehmen und strenge Tests durchzuführen, um die von uns vorgenommenen Änderungen zu bestätigen. Diese Design- und Konstruktionsverbesserungen umfassen:”

  • Die obere Schutzschicht des Infinity Flex Displays wurde über die Frontrahmen hinaus verlängert, wodurch deutlich wird, dass sie ein integraler Bestandteil der Display-Struktur ist und nicht entfernt werden soll.
  • Die Ober- und Unterseite des Scharnierbereichs wurde mit neu hinzugefügten Schutzkappen verstärkt.
  • Zusätzliche Metallschichten unter dem Infinity Flex Display wurden hinzugefügt, um den Schutz des Displays zu verstärken.
  • Der Abstand zwischen Scharnier und Korpus des Galaxy Fold wurde reduziert.

Dann lassen wir uns einmal überraschen.

Als Nachtrag: Firmware-Tests und die neueste Firmware für das Galaxy Fold werden derzeit in den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Indien getestet. Also den wichtigsten Märkten für Samsung. Man geht also vorsichtig an den Start. ((via)

Quelle: news.samsung
Galaxy Fold ab September erhältlich
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder