Android: Microsoft Word App mit über 1 Milliarde Installationen

Gerade erst gestern hatten wir über die „Lieblings-App“ von Microsoft berichtet, Microsoft Teams. Aber eine andere App von Microsoft im Google Play Store hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Microsoft Word.

Mit über 1 Milliarde Installationen weltweit. Ich hab einmal nachgeschaut. Am 3.Juli stand sie noch mit 500 Millionen + im Play Store. Also muss es in den letzten Tagen passiert sein. Es ist erst ein Jahr her, dass die App die 500 Millionen erreicht hatte. somit ist es ein sehr gutes Ergebnis für das Team.

Auch wenn die App selber auf vielen Geräten vorinstalliert daherkommt und somit den „Zähler“ nach oben schraubt. Sie wird genutzt und sicherlich auch von vielen Firmen. Worauf die Redmonder ja eh sehr bedacht sind. Aber das haben sie durch die Kombinationen der eigenen Apps geschafft. Nebenbei: Ein Blick auf die Google Docs App zeigt, dass sie noch bei 500 Millionen + steht.

Android: Microsoft Word App mit über 1 Milliarde Installationen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

12 Kommentare zu “Android: Microsoft Word App mit über 1 Milliarde Installationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.