„Windows Throwback“ – neues Theme mit 10 Hintergrundbildern im Store

Microsoft veröffentlicht im Store für Windows 10 immer mal wieder verschiedene Wallpaper-Packs als „Themes“. Ganz neu ist hier das „Windows Throwback“-Theme als Teil der aktuellen Netflix-Werbekampagne von Microsoft. Angelehnt sein sollen die Desktop-Hintergründe an das Jahr 1985, in dem Windows 1 veröffentlicht wurde.

Wer sich sich die 10 Bilder einmal anschauen möchte, kommt über folgenden Link in den Store:

Windows Throwback
Windows Throwback
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

Auch mit dabei aber aktuell noch nicht verfügbar Stranger Things 3 Theme (Wallpaper)

Stranger Things 3
Stranger Things 3
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Unbekannt
via @h0x0d
„Windows Throwback“ – neues Theme mit 10 Hintergrundbildern im Store
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

14 Kommentare zu “„Windows Throwback“ – neues Theme mit 10 Hintergrundbildern im Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.