Microsoft Edge 77.0.213.1 (Canary) Hell / dunkel Einstellung und behebt Fehler der Vorgängerversion [Update]

Kurz notiert: Die Canary 77.0.211 hatte einige Probleme. So war das Fenster immer im Vordergrund und auch die Auswahl zum Beispiel in den Flags konnte man nur über die Tastatur bedienen. Mit der neuen 77.0.213.1 hat das Team diese Fehler nun korrigiert.

Ob noch weitere Änderungen vorgenommen wurden, muss man erst herausfinden. Da es für die Canary keine Changelog gibt. Die gibt es erst morgen wieder, wenn das Edge Team dann die Developer Version aktualisiert. Hier hatte man ja wegen dem Feiertag in den USA eine Woche mal ausgesetzt.

[Update]: Wie Leope noch herausgefunden hat, kann man nun in den Einstellungen -> Darstellung die Anzeige des Browsers auf Hell / Dunkel oder System so einstellen wie man es möchte. Somit kann Windows hell, aber der Browser im dunklen Modus dargestellt werden. Damit ist nur der Edge neben dem Opera in der Lage eine anderen Modus auszuwählen.

Microsoft Edge (Chromium) Download

Microsoft Edge 77.0.213.1 (Canary) Hell / dunkel Einstellung und behebt Fehler der Vorgängerversion [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Microsoft Edge 77.0.213.1 (Canary) Hell / dunkel Einstellung und behebt Fehler der Vorgängerversion [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.