Google Kalender derzeit nicht erreichbar

Google hat ein massives Problem mit seinem Kalender. Und wie es aussieht weltweit. Ruft man die Seite auf, dann erscheint derzeit nur eine 404 Not Found.

Google selbst schreibt dazu nur „Wir untersuchen Berichte über ein Problem mit dem Google Kalender. Wir werden in Kürze weitere Informationen zur Verfügung stellen“. Das war es auch schon. Ihr seid also nicht alleine mit dem Problem. Aber das ist die Crux, wenn man auf Termine aus der Cloud angewiesen ist. Keiner der Anbieter ist vor solchen Problemen geschützt.

Wer sich also an wichtige Termine, die heute noch vorliegen nicht erinnern kann, darf nun Feierabend machen. Falls wir weitere Infos erfahren sollten, oder bei euch der Google Kalender wieder funktionieren sollte, hinterlasst eine Nachricht.

[Update] Wie es aussieht, hat Google es in den Griff bekommen. Danke an Bastardo

Google Kalender derzeit nicht erreichbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Google Kalender derzeit nicht erreichbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.