Vodafone aktuell mit massiven Störungen bei Mails, Giga TV und Internet [Update]

So wie es aussieht hat Vodafone bundesweit weiterhin mit Störungen zu kämpfen. Nicht nur das Problem mit den E-Mails seit gestern, sondern auch bei Giga TV bleibt das Bild stehen und das Internet ist gestört.

Die Probleme sind bei Vodafone bekannt und man arbeitet seit Stunden dran und auf Twitter kann der Service Kanal auch immer nur darauf hinweisen, dass die Techniker daran arbeiten. Es liegt also nicht an eurem Gerät oder eurem Mail-Programm. Es ist die Vodafone Technik.

„Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt.“

Bleibt also nur mal entspannt einen Spaziergang zu machen, oder einmal ein Buch lesen oder sogar Freunde besuchen. Denn aufregen hilft in dem Fall wenig.

[Update 16.06.] Wie es aussieht, hat Vodafone den Ausfall noch nicht in den Griff bekommen. Egal ob Internet oder Giga-TV die Meldungen werden nicht weniger. Der Support hält sich dahin aber sehr bedeckt und gibt keine weiteren Informationen raus.

[Update 17.06.]: Wie es aussieht, hat sich die Situation nun gebessert. Aus unseren Kommentaren hat sleven seinen Router neu gestartet und danach war denn auch das Problem gelöst. Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt.

Danke an Lothar.

Vodafone aktuell mit massiven Störungen bei Mails, Giga TV und Internet [Update]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

14 Kommentare zu “Vodafone aktuell mit massiven Störungen bei Mails, Giga TV und Internet [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.