Google veröffentlicht neues Design für den Play Store

Lang ist es her, dass Google den hauseigenen Store aufgefrischt hat. Heute, am 31.05.2019, haben sie damit begonnen, ein neues Design auszurollen. Langsam soll es für alle Geräte veröffentlicht werden, dessen Gerät mit der Play Store Version 15.1.24 läuft.

Mit der Zeit, möchte Google ihren Apps, dass neue Material Theme verpassen, um alles auf einem Stand zu bringen. Der Google Kalender, Google Fotos, Google Drive, Google Umfrage-App, Google Notizen und die Google Home App wurden bereits aktualisiert.

Wie findet ihr das neue Design? Habt ihr es bereits oder noch nicht? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: XDA
Google veröffentlicht neues Design für den Play Store
zurück zur Startseite

14 Kommentare zu “Google veröffentlicht neues Design für den Play Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder