StickyNotes 3.6.73 behebt Fehler mit Position / Größe der Notizen

Kurz notiert für die Nutzer der StickyNotes unter Windows 10. Microsoft hat eine neue Version 3.6.73 herausgegeben. Es wurden zwei Fehler behoben, wovon einer für einige wohl sehr wichtig ist.

Man hat den Fehler behoben, dass die Notizen einmal ihre Position und auch ihre Größe beim Start verlieren können. „We’ve strengthened the glue, and your windows should be stuck exactly where you left them.“ Das zweite Problem betrifft uns eher weniger. „Die Eingabe mit dem koreanischen IME konnte dazu führen, dass doppelte Zeichen erscheinen.“ Auch dieser Fehler wurde behoben.

Microsoft Sticky Notes
Microsoft Sticky Notes
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
StickyNotes 3.6.73 behebt Fehler mit Position / Größe der Notizen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “StickyNotes 3.6.73 behebt Fehler mit Position / Größe der Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.