Nokia 9 PureView: Update verbessert Performance vom Fingerabdrucksensor & Kamera-Aufnahmen

Kurzinfo für die Besitzer eines Nokia 9 PureView. Für das Smartphone mit der Penta-Kamera steht ein neues Update bereit. Dieses bringt einige Verbesserungen mit und hat auch den April Sicherheitspatch von Google mit an Bord.

Laut Juho Sarvikas verbessert das Update die Performance des verbauten Fingerabdrucksensors. Nach dem Einspielen des Updates müssen aber wohl die Fingerabdrücke neu registriert werden. Ebenso sollen die Kamera-Aufnahmen verbessert worden sein sowie die Schnelligkeit der Bildverarbeitung.

Wie immer wird auch dieses Update stufenweise verteilt.

Nokia 9 PureView: Update verbessert Performance vom Fingerabdrucksensor & Kamera-Aufnahmen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Nokia 9 PureView: Update verbessert Performance vom Fingerabdrucksensor & Kamera-Aufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.