Giveaway MiniTool ShadowMaker Pro bei uns zu haben

Egal ob man ein neues Programm ausprobiert, oder ein Update unter Windows ansteht sollte man immer vorab ein Backup (Sicherung) erstellen. Tritt ein Fehler auf, kann man das Backup schnell zurückkopieren.

Egal mit welchem Programm man es macht. Außer die Windows-eigene Funktion unter Windows 10. Die ist eigentlich nur noch dafür gedacht nach einem Umstieg von Windows 7 auf 10 ein altes Backup zurück zuspielen. Kein neues anlegen. Da die Funktion von Microsoft nicht mehr gepflegt wird. Muss man immer mal wieder betonen.

Aber kommen wir zum MiniTool ShadowMaker Pro. Es ist ein Backupprogramm, welches einfach zu bedienen ist. Man kann Aufgaben erstellen wann ein Backup erstellt werden soll. Somit braucht man sich um nichts mehr kümmern. Auch die Synchronisation einzelner Dateien kann erledigt werden. Alles kein Problem. Backup Mounten, oder eine Festplatte Klonen ist natürlich auch möglich.

Die Backups können als Vollbackup, differenzielles Backup (Änderungen ausgehend vom ersten Voll-Backup) oder inkrementelles Backup (Änderungen zum letzten Backup) angelegt werden.

Als Erstes sollte man ein Boot-Medium erstellen, damit wenn gar nichts mehr geht vom USB-Stick booten kann um das Backup wieder einzuspielen. Auch möglich ist eine Integration in das Bootmenü von Windows. Ein Manko hat der ShadowMaker. Er ist nur in englisch. Aber da die Menüführung sehr einfach ist, kann man es verkraften.

Giveaway MiniTool ShadowMaker Pro

Wir haben für euch ein begrenztes Kontingent. Wer an einem Backup-Programm interessiert ist, sollte sich den ShadowMaker herunterladen und mit dem Key aktivieren. Siehe Bild. Es gibt ein Jahr lang Updates. Das letzte Update ist vom Januar 2019. Danach ist das Programm aber weiterhin nutzbar. Die Version kostet normalerweise 29 Dollar. Wollen wir mal hoffen, dass ihr die erstellten Backups niemals wirklich nutzen müsst.

Key für die Aktivierung

  • FFFFC7-71A533-CC037C-A25FAB

Giveaway MiniTool ShadowMaker Pro bei uns zu haben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

14 Kommentare zu “Giveaway MiniTool ShadowMaker Pro bei uns zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.