Motorola Moto P40 Play: Erste Render-Bilder zeigen weiteres Modell der kommenden Moto P40-Serie

Bereits im Dezember gab es erste Render-Bilder samt Video zum kommenden Motorola Moto P40. Doch hierbei soll es sich anscheinend nicht um das einzige Modell handeln. Denn wie bei Motorola schon gewohnt, soll auch die Moto P40-Serie aus weiteren Geräten bestehen. Dazu sollen das Moto P40 Note als auch das Moto P40 Play gehören. Dank OnLeaks gibt’s nun auch erste Render-Bilder samt 360° Render-Video vom kommenden Motorola Moto P40 Play.

Zur Ausstattung ist aktuell noch kaum etwas bekannt. Das Display misst 5,6 Zoll und dürfte wohl mit FullHD auflösen. Vermutlich steckt im Inneren ein Snapdragon Prozessor der 600er Serie. Zumindest den Bildern zu entnehmen ist eine Dual-Kamera an der Rückseite, welche mit 13 MP auflösen soll. Hier nun aber einmal das Render-Video, welches das Motorola Moto P40 Play von allen Seiten zeigt.

Quelle: CompareRaja
Motorola Moto P40 Play: Erste Render-Bilder zeigen weiteres Modell der kommenden Moto P40-Serie
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.