Amazon Fire TV Stick 4k: Neues Update liefert Fire OS 6.2.6.3

Kurzinfo für die Besitzer eines Amazon Fire TV Stick 4k. Nachdem es erst Anfang März ein Update der Fire OS Software gegeben hatte, rollt Amazon nun bereits ein weiteres Update aus. Denn für den Fire TV Stick 4k wird aktuell nun die Fire OS Version 6.2.6.3 verteilt.

Die neue Version wird aktuell auf der deutschen Updateseite von Amazon noch nicht aufgeführt. Leider bietet man dort nun auch keine Auflistung der Changelogs an. Neuerungen konnte ich bislang nicht entdecken. Vermutlich werden hier einige Fehler behoben und die Stabilität verbessert. Solltet ihr Neuerungen finden, könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen. Für die anderen Fire TV Modelle bzw. Fire TV Sticks wurden aktuell keine neuen Updates verteilt.

Wenn ihr nun Lust auf einen solchen Fire TV Stick bekommen habt, gibt’s hier einmal die Links zu Amazon. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr unsere Seite.

Fire TV Stick 4k samt neuer Sprachfernbedienung bei Amazon

Fire TV Stick (3.Gen) samt neuer Sprachfernbedienung bei Amazon

Amazon Fire TV Stick 4k: Neues Update liefert Fire OS 6.2.6.3
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Amazon Fire TV Stick 4k: Neues Update liefert Fire OS 6.2.6.3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.