Huawei P30 Pro: Erstes Update bereits verfügbar

Huawei hat in dieser Woche seine neue P30-Serie offiziell vorgestellt und möchte damit einmal mehr zeigen, was Kameras in Smartphones leisten können. Aushängeschild ist natürlich das Huawei P30 Pro und diesem wird nun bereits vor der eigentlichen Verfügbarkeit ein Update spendiert.

Laut Changelog wird die Kameraleistung verbessert, die Leistung des Fingerabdrucksensors soll verbessert worden sein und einige Fehler der SwiftKey-Tastatur sollen behoben worden sein. Ebenso sollen nun auch Benachrichtigungen von Drittanbieter-Apps bei ausgeschaltetem Display dank des Always-on-Displays angezeigt werden.

Somit also einige Verbesserungen, welche hier noch schnell vor der Verfügbarkeit bereitgestellt werden.

Huawei P30 Pro: Erstes Update bereits verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Huawei P30 Pro: Erstes Update bereits verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.