Offizieller Preis des Galaxy S10+ geleakt

Ein neuer Tag, ein neuer Leak. Evleaks postete auf Twitter einen Screenshot, in dem man die Konfigurationen und den Preis des Samsung Galaxy S10+ sehen kann. Daraus lässt sich erschließen, dass das Galaxy S10+ etwa 1.500 Dollar kosten wird, was bei aktuellem Wechselkurs etwa 1327 Euro sind.

Quelle: Evleaks

Seit Tagen kursieren immer mehr Gerüchte zum neuen Samsung Flaggschiff durchs Netz. Es wurde auch schon in der Öffentlichkeit gesichtet. In drei Tagen, am 20. Februar 2019, wird das Handy vorgestellt, aber nun wurde auch die Konfigurationswebsite des Galaxy S10+ geleakt. Das Handy soll laut Screenshot umgerechtet 1500 Dollar kosten. Dafür erhält man 1 TB Speicher und 8 GB RAM. In geraumer Zeit werden wir aber mehr erfahren.

Quelle: EVLEAKS
Offizieller Preis des Galaxy S10+ geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Offizieller Preis des Galaxy S10+ geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.