Samsung NVMe Treiber 3.1 (3.1.0.1901) steht zum Download bereit

Samsung hat seinen Treiber für die NVMe SSDs aktualisiert. Die 3.0 stammt ja noch vom April 2018. Dem neuen Treiber wurde nun ein Kompatibilitätspatch für die Windows 10 1809 (Oktober 2018 Update) (RS5) hinzugefügt. Der Treiber selber ist für die Samsung NVMe SSD 970 PRO, 970 EVO, 970 EVO Plus, 960 PRO, 960 EVO und 950 PRO.

Aber auch meine 951 hat den Treiber ohne Probleme angenommen. Installieren lässt sich der Treiber unter Windows 10, 8.1 und 7. Als empfohlene minimale Systemkonfiguration ist der Intel Haswell Refresh-Prozessor, 2 GB RAM, 50 MB freier Festplattenspeicher und UEFI Bios v2.3 angegeben worden. Danach ist ein Neustart notwendig.

Info und Download

Samsung NVMe Treiber 3.1 (3.1.0.1901) steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

15 Kommentare zu “Samsung NVMe Treiber 3.1 (3.1.0.1901) steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.