Kurz notiert: Die Windows 10 18323 Insider ist die letzte Insider mit einer .1000 hinter der Buildnummer und die nächste die wir bekommen werden wird dann nur noch eine .1 haben. Also Zielgerade und Abschluss der Entwicklung. Ab jetzt heißt es nur noch Fehler bereinigen.
Parallel dazu hat man schon mit der Windows 10 1909 (19H2) im wieder aktiviertem rs_prerelease Zweig angefangen. Diese werden dann wie immer im Skip Ahead Ring erscheinen. Aber diesen zu aktivieren macht derzeit keinen Sinn. Denn wie Brandon LeBlanc twitterte, ist man noch einige Wochen vor einer Veröffentlichung der ersten 19H2 Insider entfernt.

Vielleicht gar nicht so schlecht. So können sich die Insider auf die Windows 10 1903 konzentrieren und Fehler finden und im Feedback Hub melden. Denn in den ersten Versionen im Skip Ahead gibt es ja eh nichts bis kaum etwas Neues.
Hm, wir können ja Wetten abschliessen, ob die 19H1 auch wieder nen Release-Reinfall wird ?
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Warum nicht, mein Tipp es wird einer. MS kann es ja Bekanntlich nicht lassen vor dem Release mit der Machete durch das System zu gehen und die eine oder andere App zu massakrieren (Eine andere Bezeichnung finde ich nicht). Dann funktioniert nur die Hälfte.
Würde mich interessieren, wer noch auf die 1809 wartet, bzw. wem sie noch nicht über das automatische Update angeboten wurde.