Notepad++ 7.6.2 mit Plugins Admin Modul in der portablen Version

Kurz notiert: Eine neue Version von Notepad++ ist erschienen. Der Texteditor mit den wohl umfangreichsten Funktionen steht nun als Notepad++ 7.6.2 zur Verfügung. Es wurden einige Fehler behoben, aber auch neue Funktionen wurden hinzugefügt. Für viele wohl die wichtigste Änderung Plugins Admin ist nun auch in der portablen zip-Version enthalten.

Die weiteren Änderungen sind:

  • Plugins Admin Unzip (0 lengh) Fehler wurde behoben
  • Generierung der SHA-256 Hash-Funktion wurde hinzugefügt
  • Neue Funktion: Doppelklick-Splitter setzt die Fenster auf gleiche Größe zurück.
  • Absturzproblem des Plugins aufgrund des nicht vorhandenen Plugin-Konfigurationspfades wurde behoben.

Das automatische Update wird in ein paar Tagen ausgelöst, wenn keine schwerwiegenden Probleme auftauchen.

Info und Download:

Notepad++ 7.6.2 mit Plugins Admin Modul in der portablen Version
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Notepad++ 7.6.2 mit Plugins Admin Modul in der portablen Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.