Sticky Notes immer im Vordergrund anheften kommt bald

Wenn man Ajith auf Twitter verfolgt, bekommt man immer schon mal vorab neue Funktionen der Sticky Notes zu Gesicht. So wird es bald eine neue Funktion für die Klebezettel geben. Denn diese werden sich auf dem Desktop anpinnen lassen und immer im Vordergrund erscheinen, damit man ja keinen Termin verpasst.

Schon im November hat man neue Funktionen angekündigt, die aber bisher noch nicht dabei sind. Nämlich Bilder in die Kurznotizen mit einbeziehen. Verfolgt man mal unsere Beiträge zu den Sticky Notes, erkennt man schon was aus den doch so einfachen Klebezetteln von damals geworden ist.

Ich bin gespannt, wann und in welcher Version dann die neuen Funktionen erscheinen werden. In meiner 3.5.0.0 sind sie jedenfalls noch nicht enthalten.

Quelle: @4j17h
Sticky Notes immer im Vordergrund anheften kommt bald
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Sticky Notes immer im Vordergrund anheften kommt bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder