Heute im Adventskalender: Ascomp Passta

Auch heute öffnen wir wieder eine Tür in unserem Adventskalender. Dahinter verbirgt sich der Passwortmanager Passta von Ascomp im Wert von 20 Euro. Dieses Programm sichertnicht nur die Zugangsdaten, die mit 256 Bit (AES) verschlüsselt werden. Es können auch Passwörter generiert werden. Aber auch das ist noch nicht alles.

Es können auch die Lizenzschlüssel und Registrierungen von anderen Programmen so sicher geschützt werden. Mithilfe der Android– und iOS-Apps kann auch eine Synchronisation vorgenommen werden. Einsetzbar ist das kleine Tool von Windows XP bis zur Windows 10. Wer also noch einen geeigneten Passwort-Manager sucht, vielleicht ist es genau dieser.

Info und Download:

Heute im Adventskalender: Ascomp Passta
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

17 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: Ascomp Passta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.