Kodi v18 „Leia“: Zweiter Release Candidate verfügbar

Erst Ende November gab’s den ersten Release Candidate der Version 18 von der beliebten Medien-Software Kodi. Nun wurde bereits der zweite Release Candidate bereitgestellt. Auch hier wurden diverse Fehler behoben und die Stabilität sowie die Benutzerfreundlichkeit verbessert.

Hier einmal eine Auflistung von Kodi über die wichtigsten Änderungen im RC2:

  • Update documentation regarding Python and Skin develoment: Kodi Doxygen
  • Linux powermanagement: change logind detection to also use Dbus
  • Android: Fix playback for some PVR add-ons
  • Fix performance issue in PVR recording sub menu by reducing number of resume point update requests
  • Android: Assign joysticks in order of MRU (last activation)
  • Fix crash when an add-on did not define a version number
  • VideoPlayer: fix state of a/v players after switching refresh rate
  • Add new setting that allows to hide „spoiler“ text for TV shows or movies

Den Download findet ihr HIER.

Kodi v18 „Leia“: Zweiter Release Candidate verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.