Heute im Adventskalender: SoftMaker Office NX Home (Jahreslizenz)

Heute am 3. Dezember haben wir für Euch im Adventskalender SoftMaker Office NX Home in Form eines kostenlosen Jahres-Abos (normalerweise kostet das 39,90 Euro).

SoftMaker Office NX Home enthält Anwendungen zur Textverarbeitung, zur Tabellenkalkulation und zum Präsentieren (also praktisch Word, Excel & PowerPoint). Die Oberfläche ist auch an MS Office angelehnt und kommt mit Ribbons (optional auch klassische Menüs) daher. SoftMaker gibt an, mit Microsofts Dateiformaten (DOCX, XLSX und PPTX) kompatibel zu sein. Weitere Informationen zum Funktionsumfang findet ihr HIER auf der Hersteller-Webseite.

Hinweis: Das 1-Jahres-Abo aus unserem Adventskalender endet automatisch, wenn es nicht verlängert wird. Es entstehen somit keine Kosten. Während des Abo-Zeitraums bekommt ihr sämtliche Software-Updates und -Upgrades. Das Abo kann auf bis zu 5 Geräten genutzt werden.

Einsetzbar ist diese Version vom SoftMaker Office unter Windows, macOS und Linux. Und hier noch eine kleine Anleitung, wie ihr an das kostenlose Jahres-Abo kommt:

  1. Über diesen Link gelangt in den SoftMaker-Shop und müsst Euch dort durchklicken.
  2. Durch den hinterlegten Gutscheincode beträgt der Kaufpreis 0 Euro.
  3. Irgendwann werdet ihr nach einem SoftMaker-Konto gefragt. Dort muss eigentlich nur eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, weil Euch der Produktkey danach direkt zugesandt wird; die restlichen Angaben können ausgedacht sein…
  4. Ihr erhaltet von SoftMaker eine Mail mit dem Produktschlüssel und dem Download-Link für Euer jeweiliges Betriebssystem
Heute im Adventskalender: SoftMaker Office NX Home (Jahreslizenz)
Artikel teilen
Über den Autor

Interessiert sich für (fast) alles, durch das Strom fließt: Computer, Smartphones, Tablets, Autos und so weiter.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

10 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: SoftMaker Office NX Home (Jahreslizenz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.