Windows 10 1809 Nur 2,8% haben laut AdDuplex diese Version installiert

AdDuplex hat seine Novemberzahlen herausgegeben die anhand der Grundlage von Anwendungen aus dem Microsoft Store ermittelt werden. Eine Überraschung für mich dabei ist, dass nur 2,8% mit der neuen Windows 10 1809 (Oktober 2018 Update) unterwegs sind. Schade das wir solche Zahlen nicht ermitteln können. Gefühlt sind unsere Leser wohl mit mindestens 40% dabei.

Aber nun gut. Dafür hat die Windows 10 1803 einen Marktanteil von 89,5%. Insider sind mit 0,2% vertreten. Dieser Wert schwankt ja seit Monaten immer zwischen 0,2 und 0,4%. Die restlichen Windows Versionen sind zusammen mit 7,4% (außer Windows 10 1511)vertreten. Interessant aber auch die Verteilung der Surface Geräte.

Hier dominiert das Surface Pro 4. Aber auch das Surface Pro 6 hat schon die 5% überschritten. Solange ist es ja noch gar nicht auf dem Markt. Mehr zum Bericht findet ihr hier: reports.adduplex.com/#/r/2018-11

via: neowin
Windows 10 1809 Nur 2,8% haben laut AdDuplex diese Version installiert
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

11 Kommentare zu “Windows 10 1809 Nur 2,8% haben laut AdDuplex diese Version installiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.