LG Q9: Weitere Bilder landen im Netz

Nachdem erst vor einigen Tagen ein erstes Bild vom kommenden LG Q9 im Netz gelandet ist, gibt’s nun Nachschub. Das zeigt auch, dass LG das Mittelklasse-Smartphone offenbar demnächst präsentieren will. Ob es dieses Jahr noch vorgestellt wird, glaube ich eher nicht aber dann vermutlich direkt im Januar.

Neues zur Ausstattung gibt’s aktuell aber nicht. So soll das LG Q9 mit einem Snapdragon 660 und 4 GB RAM ausgestattet sein. Das Display soll 6,1 Zoll groß sein, eine Notch besitzen und mit FullHD+ auflösen. Je nach Modell gibt es 32 GB oder 64 GB interner Speicher. Der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der Rückseite. Ebenso gibt’s NFC und einen 3.550 mAh Akku. Vorinstalliert soll noch Android 8.1. Weiterhin verbaut wurde ein 3,5mm Klinkenanschluss sowie ein USB Typ C Anschluss.

Quelle: Mr Gizmo
LG Q9: Weitere Bilder landen im Netz
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.