LG Q9: Erstes Render-Bild & Daten ins Netz gelangt

Mit der Q-Serie hat LG nun schon seit einiger Zeit eine neue Mittelklasse-Serie von Smartphones auf dem Markt. Nun zeigt sich mit dem LG Q9 ein neues Gerät, welches wohl in absehbarer Zeit vorgestellt werden dürfte.

Dank der Kollegen gibt’s nun ein erstes Render-Bild vom LG Q9, welches jedoch keine wirklichen Überraschungen offenbart. So soll das LG Q9 mit einem Snapdragon 660 und 4 GB RAM ausgestattet sein. Das Display soll 6,1 Zoll groß sein, eine Notch besitzen und mit FullHD+ auflösen. Je nach Modell gibt es 32 GB oder 64 GB interner Speicher. Der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der Rückseite. Ebenso gibt’s NFC und einen 3.550 mAh Akku. Vorinstalliert soll noch Android 8.1 Oreo sein, was sich möglicherweise bis zur Vorstellung noch ändern könnte.

Ein möglicher Preis ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: MySmartPrice
LG Q9: Erstes Render-Bild & Daten ins Netz gelangt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.