OPPO A7 offiziell angekündigt

Bereits im Oktober konnten wir ein erstes Bild vom kommen OPPO A7 sehen sowie haben erste Daten zur Ausstattung erfahren. Nun hat OPPO sein neues Mittelklasse-Smartphone in China offiziell angekündigt.

Dabei gibt’s keine wirklichen Highlights sondern eine bekannte Ausstattung. Das OPPO A7 ist mit einem 6,2 Zoll HD+ Display mit einer Auflösung von 1520 x 720 Pixeln ausgestattet. Ebenso verbaut wurde der Snapdragon 450 Prozessor samt 4 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 64 GB und kann mittels MicroSD-Karte auf bis zu 256 GB erweitert werden. Die Dual-Kamera der Rückseite bietet einen 13 MP Sensor mit f/2.2 Blende sowie einen 2 MP Sensor mit f/2.4 Blende. Die Frontkamera löst mit 16 MP auf und bietet eine f/2.0 Blende. Vorinstalliert ist ColorOS 5.2 (basierend auf Android 8.1). Weiterhin gibt’s einen Fingerabdrucksensor, Bluetooth 4.2 LE, WLAN N sowie einen Micro-USB Anschluss. Der Akku liefert 4.230 mAh.

Ob das OPPO A7 auch außerhalb vom Heimatland zu haben sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

via: Fonearena
OPPO A7 offiziell angekündigt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.