Huawei Mate 20 Event: Präsentation im Livestream verfolgen

Versprochen, dass wird heut nicht der letzte Beitrag von Huawei heutigen Tag sein, denn in weniger als einer Stunde geht’s los in London und wir werden neben der Mate 20 Serie vermutlich auch noch andere Hardware zu sehen bekommen.

Huawei überträgt das Event ab 14:30 Uhr per Livestream. Wer also direkt vom Sofa aus dabei sein möchte, für den gibt’s hier einmal eingebunden den Link zum Livestream bei YouTube.

Huawei Mate 20 Event: Präsentation im Livestream verfolgen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.