Schwarze Surface-Geräte: Bild-Leak kurz vor Präsentation

Nachdem die Spezifikationen der neuen Surface-Modelle seit Tagen durchs Netz geistern und auch schon eine Art Kurz-Review vom Surface Pro 6 veröffentlicht wurde, kursiert nun auch ein Foto des neuen Surface-Line-Ups: Dort sind Surface Studio, Surface Pro inklusive Surface Pen und das Surface Laptop in der neuen Farbe Schwarz zu sehen.

Ansonsten wird es heute wie gesagt wohl nur Hardware-Auffrischungen der Innereien (CPU usw.) geben. Einen Livestream des Events gibt es ja auch nicht.

Quelle: @h0x0d
Schwarze Surface-Geräte: Bild-Leak kurz vor Präsentation
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.