Microsoft To-Do nun mit „Geplant“ in der Auswahl

Microsoft bastelt derzeit weiter an der Microsoft To-Do App herum. Im Fast Ring ist nun die neue Version 1.41.12741.0 erschienen und man hat nun neben Mein Tag, Wichtig und Aufgaben Geplant hinzugefügt. Setzt man eine Aufgabe auf ein Datum für die nächsten Tage, dann erscheint diese dann nun direkt unter geplant.

Hat natürlich den Vorteil, dass man kommende Aufgaben nun gezielt sehen kann. In der „normalen“ Windows 10 ist das Update bei mir noch nicht aufgetaucht. Man will wohl erst einmal die Reaktion darauf abwarten. Wer neugierig ist, kann sich die App auch schon installieren. Wie es geht steht HIER.

Wichtig ist nur der Link https://www.microsoft.com/de-de/p/microsoft-to-do/9nblggh5r558, den man in die Suche eingibt und dann auf Fast umstellt.

Microsoft To-Do nun mit „Geplant“ in der Auswahl
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.