Xiaomi hatte seine eigenen XR, XS und XS Max Angebote als na nennen wir es mal Werbegag. Aber auch Huawei hat es sich nicht nehmen lassen. Sie haben etwa 200 Power Banks in der Warteschlange vor dem Apple Store verteilt. Auf dem Paket mit dem Spruch „Du wirst es brauchen“.
Hintergrund der Aktion ist einmal die Werbung und der Hinweis, dass das iPhone XS Max gerade mal mit einem 3.174 mAh Akku ausgestattet, das Galaxy Note9 oder das P20 Pro beispielsweise hingegen mit 4.000 mAh bestückt ist. Die Power Bank die verteilt wurde hat einen Wert von je 80 Dollar. Aber Werbung kostet eben.
Immer wieder lustig, was sich die Firmen einfallen lassen, um aufsehen zu erregen und auf sich aufmerksam machen. Kleine Videos dazu gibt es noch auf mothership.sg zu sehen.
Irgendwie feier ich diese Aktionen von Huawei und anderen Herstellen
Coole Aktion und das schreib ich nicht weil ich selbst Huawei habe
?
bei einem Preis von 80 $ dürfte das nicht gerade ein 0815 Teil von der Leistung her sein
@spy007
Natürlich – sooo schnell gehen 4 Wochen nicht um ( gottlob)
@Manny

Immer noch Urlaub??
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Anstelle des Apple Stores hätte ich jemanden rausgeschickt mit der Frage, ob sie wegen genau solcher Aktionen keine Zeit haben, für ihre Kunden ein Jahr nach Kauf eines Mobilgeräts noch Updates zu veröffentlichen. Die Wartenden werden sich dennoch über ihre Power Banks gefreut haben.
Kommt wohl auch drauf an welches Model du hast, bei meinem Huawei P8 Lite (2017) ist mittlerweile das Update Android 8 drauf und seit einigen Tagen sogar das Sicherheitsupdate vom 1.8.18
Hättest du jetzt Android 9 geschrieben, wäre ich beeindruckt aber nach solanger Zeit sich freuen das jetzt Android 8 kam
nicht wirklich nice…Xiaomi bringt nun für viele Android 9 raus, auf meinem mi( ist es bereits draussen. Spricht also nicht für Huawei (habe mich auch wegen nicht entsperrbaren Bootloader gegen Huawei entschieden)
ich hab nix geschrieben das ich mich darüber freute, das war nur eine Feststellung / Tatsache und als Antwort auf das was arcticocean schrieb gedacht – in der Regel ist es ( bei Huawei jeden Falls so ) das die Modelle
– wichtiger finde ich, das wenn das besagte Modell einwandfrei läuft das es dann längere Zeit auch noch mit Updates
NUR ein (System) Update höher bekommen
( gekauft z.B. mit Android 6 bekommen Android 7/ oder 7 bekommt 8 )
also werde ich KEIN 9 bekommen und könnte dich somit also NICHT beeindrucken
( z.B. Sicherheitspatches) läuft bzw. auch versorgt wird
Das mit dem entsperren des Bootloaders gebe ich dir Recht, aber das muss auch nicht jeder haben – das die Updates z.B. Sicherheitspatches manchmal irre lange brauchen bis die verteilt werden finde ich da eher schon ein Manko
brauche den entsperrten Bootloader um zu rooten
(DPI Changer, Firewall, AdAway musthaves!) 
The iPhone XS comes with a 2,658mAh battery, while Huawei’s flagship phone the P20 Pro comes with a 4,000mAh battery – es geht doch nicht um das Samsung Galaxy Note, wenn Huawei was verteilt…
coole Aktion von Huawei
gepostet mit der Deskmodder.de-App