Xiaomi macht seine eigenen XR, XS und XS Max Angebote

Das nenne ich mal Werbung von Xiaomi der feinen, frechen und coolen Art. Apple hat seine iPhones XR, XS und XS Max für viel Geld auf den Markt gebracht und hofft nun darauf, dass viele dieser Geräte verkauft werden. Sind ja auch stolze Preise die von 849 bis zu 1650 Euro reichen.

Jetzt hat Xiaomi passend zum Start seine eigenen Bundles zum Verkauf bereitgestellt. So gibt es das Xiaomi XR Bundle mit dem Mi 8 SE Smartphone mit 6 GB Ram und 128 GB Speicher, ein 12,5-Zoll Mi Notebook Air (8 GB/256 GB), ein Mi Band 3 und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Alles zusammen zum identischen Preis des einfachsten neuen iPhone.

Beim Xiaomi XS Bundle gehört das Mi Mix 2S (8 GB/256 GB), das 13,3-Zoll Mi-Notebook Air, das Mi Band 3 und das Bluetooth-Headset. Auch hier richtet man sich an den Preisen des iPhone XS aus. Im Xiaomi XS Max Bundle gehört das Mi 8 (6 GB/128 GB), das Mi Notebook Pro, das das Mi Band 3 und Bluetooth-Kopfhörer.

Ist natürlich China-Only, aber trotzdem wird es sicherlich einige geben, die auch in China überlegen sich doch so ein Bundle zu holen, als nur ein Gerät.

Xiaomi macht seine eigenen XR, XS und XS Max Angebote
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.