Microsoft Store App – Alte Ansicht wird wieder ausgerollt

Microsoft hatte damit begonnen die Ansicht in der Microsoft Store App die der Webseite nach und nach anzupassen. Wir hatten damals schon darüber berichtet. So wie es aussieht, hatte Microsoft aus der Store App aber nur einen „Web-Wrapper“ gemacht, anstatt die App selber richtig zu erstellen.

Daraufhin haben sich wohl nun mehrere Nutzer beschwert, dass die App nur noch schwerfällig zu bedienen war, da viele UI-Elemente mitgeladen wurden, die so gar nicht notwendig waren. Microsoft selber hat wohl darauf reagiert und hat angefangen die Änderungen zurückzunehmen. Ich muss ehrlich gestehen, mir ist es gar nicht aufgefallen. Aber wenn man sich das alte Bild und dann die jetzige Ansicht anschaut, ist alles wieder beim Alten.


Links die aktuelle Ansicht, rechts die vorherige. Alles sehr merkwürdig. Ist es euch aufgefallen? Bzw. welche Ansicht habt ihr in der Microsoft Store App?

Microsoft Store App – Alte Ansicht wird wieder ausgerollt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

10 Kommentare zu “Microsoft Store App – Alte Ansicht wird wieder ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.