[IFA 2018] Devolo zeigt neue „Magic Serie“ & stellt neue Unterputz-Rollladensteuerung vor

Auch devolo ist wie angekündigt auf der IFA in Berlin vertreten. Bereits Mitte August hatte man die neue Magic-Serie offiziell vorgestellt, welche man nun dort auch bestaunen darf. Ebenso wurde nun auch die neue Unterputz-Rollladensteuerung präsentiert.

Devolo Magic bietet höchsten Mesh-WLAN-Komfort und nutzt im Powerline-Bereich eine neue Chip-Generation, die auf dem Standard G.hn basiert. Sie ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 2.400 Mbit/s. Alle Infos zu den einzelnen Produkten könnt ihr HIER bei uns nachlesen.

Nach Modulen für Schalter und Dimmer präsentiert devolo auf der IFA 2018 mit der Rollladensteuerung den dritten Unterputz-Baustein für devolo Home Control. Die neue devolo Home Control-Komponente Rollladensteuerung-Unterputz ist Online und im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer beträgt 74,90 Euro. devolo gewährt auf alle Komponenten eine Garantie von drei Jahren. Auch für diese können unterschiedliche Regeln definiert werden. Per App können die Rollläden dann auch entsprechend gesteuert werden. Weitere Informationen findet ihr HIER.

[IFA 2018] Devolo zeigt neue „Magic Serie“ & stellt neue Unterputz-Rollladensteuerung vor
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.