In letzter Zeit ist Microsoft sehr damit beschäftigt den Microsoft Store und auch die Microsoft Store App nach und nach zu verbessern. Wird eigentlich auch langsam Zeit, denn es fehlten bisher doch einige Funktionen, die erst jetzt kommen. So wurde Serverseitig nun die „Wunschliste“ hinzugefügt.
Dort kann man eine App, die man im Store entdeckt hat schon einmal sichern, bevor man diese dann wirklich installiert. Aktuell funktioniert es aber noch nicht. Ich wurde zwar zur Anmeldung im Store weitergeleitet mit Code-Eingabe. Aber das war es dann auch. Aber es ist schon einmal ein Anfang.
Wenn Microsoft den Store wirklich ausbauen will, damit auch der Umsatz an Spielen, Filmen, Serien und Apps reinkommt, bleibt den Redmondern auch nichts anderes übrig. Nebenbei sollten sie sich aber auch noch einmal um das Design kümmern. Denn in der alten Store-Ansicht ist der Hintergrund hinter unserem Logo blau und nicht schwarz.
Solltet ihr unsere App noch nicht ausprobiert haben:
Hallo
Ich hoffe das nicht schlimm das ich das hier schreibe.
Ich habe mich nun bei euch angemeldet und beim Login, Sagt er Benutzername und Passwort sind Falsch, habe mir nun von euch ein Passwort zu senden lassen , Problem bleibt bestehen.
LG
Erst einmal Willkommen.
Wir haben im Forum eigentlich direkt eine Anlaufstelle für solche Fragen.
Ich hab dir aber mal eine neue Aktivierungsmail automatisch schicken lassen.
Wolln mal hoffen, dass es ausreicht.
Hallo
Danke hat leider nicht Funktioniert die Webseite sage Falsche Daten .
Die App sagt den Fehler Der Text zu diesem Fehlercode wurde nicht gefunden werden
Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden .
LG
Ach es geht um die App und nicht um die normale Anmeldung?
Das liegt nicht an der App. Da die Daten direkt vom Server geholt werden.
Aber Jonas ist bei und versucht den Fehler ausfindig zu machen, woran diese Meldung liegen könnte.
Hallo Moin,
Das Problem ist bei der App und dem normalen login hier über die Webseite, hab es Grade noch mal probiert, er sagt Login Daten falsch :(.
LG
Wenn es auch hier auf der Webseite ist, einfach mal die Cookies löschen.
Kann durchaus sein, dass der Browser was falsch gespeichert hat.
Oder zum Test mal einen anderen Browser nehmen.
APP: 2.1.6812.0 heute ohne Problem aktualisiert.
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Das Problem habe ich auch.
„Das Benutzer ist gerade aktiv“ Ich solle mich an einem Admin wenden.
Das ist schon etwas länger her, seidher schreibe ich als Gast…