Wunschliste – Microsoft Store wird weiter aufgerüstet

In letzter Zeit ist Microsoft sehr damit beschäftigt den Microsoft Store und auch die Microsoft Store App nach und nach zu verbessern. Wird eigentlich auch langsam Zeit, denn es fehlten bisher doch einige Funktionen, die erst jetzt kommen. So wurde Serverseitig nun die “Wunschliste” hinzugefügt.

Dort kann man eine App, die man im Store entdeckt hat schon einmal sichern, bevor man diese dann wirklich installiert. Aktuell funktioniert es aber noch nicht. Ich wurde zwar zur Anmeldung im Store weitergeleitet mit Code-Eingabe. Aber das war es dann auch. Aber es ist schon einmal ein Anfang.

Wenn Microsoft den Store wirklich ausbauen will, damit auch der Umsatz an Spielen, Filmen, Serien und Apps reinkommt, bleibt den Redmondern auch nichts anderes übrig. Nebenbei sollten sie sich aber auch noch einmal um das Design kümmern. Denn in der alten Store-Ansicht ist der Hintergrund hinter unserem Logo blau und nicht schwarz.

Solltet ihr unsere App noch nicht ausprobiert haben:

Deskmodder.de
Deskmodder.de
Entwickler: ‪Jonas Zoche‬
Preis: Kostenlos
Wunschliste – Microsoft Store wird weiter aufgerüstet
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Wunschliste – Microsoft Store wird weiter aufgerüstet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder