Samsung Galaxy A8/A8+ (2018): Android 8 Oreo scheint auf dem Weg

Im Dezember letzten Jahres hatte Samsung das Galaxy A8/A8+ (2018) vorgestellt, welches seit dem 1. Juli auch bei uns vorbestellt werden kann (nur das A8). Ab morgen soll die Auslieferung erfolgen.

Beide Geräte kann man der Mittelklasse bzw. oberen Mittelklasse zuordnen. Vorinstalliert ist derzeit noch Android 7.1.1 Nougat, doch dies könnte sich in Kürze ändern. Denn ein mit Stand Juni/2018 aktualisiertes Handbuch verrät Neuerungen, welche das Android 8 Oreo Upgrade mitbringen wird. So soll u.a. die Unterstützung für Dolby Atmos hinzugefügt werden. Ebenso soll die Oberfläche der Kamera-App bzw. die Kamera-App selbst erneuert werden. Hierbei soll es sich dann um die selbe Version wie beim Samsung Galaxy S9 handeln.

Ob das Upgrade dann noch im Juli mit dem Juli Sicherheitspatch von Google geliefert wird, bleibt abzuwarten. Hat denn jemand das Galaxy A8 (2018) bereits bestellt oder will es sich zulegen?

Quelle: Galaxyclub
Samsung Galaxy A8/A8+ (2018): Android 8 Oreo scheint auf dem Weg
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder