[In eigener Sache] Euer Smartphone & Tablet bekommt ein Update? Dann teilt es uns mit.

Kurz zum Start in die Woche ein Beitrag in eigener Sache. Wir berichten hier ja regelmäßig über Updates/ Upgrades von Smartphones und Tablets unterschiedlichster Hersteller. Entweder finden wir die News im WWW oder wir selbst besitzen entsprechende Geräte.

Gerne würden wir, sofern es von euch gewünscht (siehe Umfrage am Ende des Beitrages), mit eurer Hilfe diesen Bereich der Kurz-News weiter ausbauen. Viele von uns besitzen Smartphones/ Tablets unterschiedlicher Hersteller. Erworben wurden diese mit einem Vertrag (Provider Branding) oder man hat sie sich frei gekauft. Schon lange könnt ihr uns über die Tipp-Box eigene Hinweise, Tipps und Co. zukommen lassen. Jetzt bitten wir euch auch diese zu nutzen, um uns mitzuteilen, dass euer Smartphone oder Tablet ein Update erhalten hat. Über die Tipp-Box teilt uns einfach mit,

  1. Um welches Gerät es sich handelt (ohne oder mit Provider-Branding)
  2. Um welche Firmwareversion handelt es sich
  3. Und was steht im Changelog (das Hinzufügen von Screenshots unterstützt die Tipp-Box aktuell noch nicht).

Natürlich gibt’s User die sich vermutlich darüber freuen werden, wenn wir diesen Bereich ausbauen aber auf der anderen Seite gibt es natürlich auch treue Leser, welche diese Art von Kurzinfos eher störend finden. Deswegen hier einmal eine kleine Umfrage, ob überhaupt durch euch gewünscht ist, diesen Bereich der Kurz-News über Updates von Smartphones/ Tablets auszubauen. In der folgenden Umfrage könnt ihr max. 2 Antworten markieren.

Soll der Bereich der Kurz-News über "Updates von Smartphones/Tablets" ausgebaut werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Gerne könnt ihr natürlich auch einen Kommentar hinterlassen.

[In eigener Sache] Euer Smartphone & Tablet bekommt ein Update? Dann teilt es uns mit.
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

12 Kommentare zu “[In eigener Sache] Euer Smartphone & Tablet bekommt ein Update? Dann teilt es uns mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.