AVM FRITZ!Box 7590, 7490, 7580 neues Labor-Update | 9.Juli (Changelog)

Erst am Freitag hatte AVM für die drei Fritzboxen ein neues Labor Update verpasst. Nun hat man noch einmal nachgelegt mit einer noch kleineren Changelog. 3 Fehler wurden behoben. Die Versionsnummer ändert sich wie folgt: FRITZ!Box 7490 (06.98-58761), FRITZ!Box 7590 (06.98-58765) und FRITZ!Box 7580 (06.98-58764) alle vom 9.Juli. Sind ja vielleicht die letzten kleinen Fehler, bevor AVM das Fritz!OS 7 dann endlich freigibt.

Die Veränderungen im einzelnen:

  • Heimnetz: Behoben – In der Eigenschaften von WLAN-Geräten wurde die Unterstützung von 11v u.U. fehlerhaft angezeigt
  • WLAN: Behoben – Beim Umkonfigurieren von WDS Verbindungen konnte es zu einem Dauerblinken der WLAN-LED kommen
  • System: Behoben – Stabilität verbessert

Kurz und knapp. Die einzelnen Downloads für eure FritzBox findet ihr wie immer hier: avm.de/fritz-labor/fritz-labor-fuer-fritzbox-7490-und-7590/

AVM FRITZ!Box 7590, 7490, 7580 neues Labor-Update | 9.Juli (Changelog)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “AVM FRITZ!Box 7590, 7490, 7580 neues Labor-Update | 9.Juli (Changelog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.