Huawei P10 (Vodafone Branding): Neues Update mit Juni Sicherheitspatch von Google verfügbar

Kurzinfo für die Besitzer eines Huawei P10 mit Vodafone-Branding. Denn heute morgen wurde mir ein neues verfügbares Firmware-Update angezeigt.

Das Firmware-Update besitzt die Versionsnummer VTR-L09 3.0.0.379 (C02) und ist 314 MB groß. Laut Changelog ist ausschließlich der Juni Sicherheitspatch von Google an Bord. Vermutlich wurden aber auch wieder einige Fehler behoben und die Stabilität verbessert. Der GPU Turbo lässt also noch auf sich warten, soll aber ja für das P10 auch erst im Herbst kommen. An der EMUI Version ändert sich aktuell nichts. Diese bleibt bei Version 8.0.0.

Huawei P10 (Vodafone Branding): Neues Update mit Juni Sicherheitspatch von Google verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.