Planetarium 3D und GIF Maker kostenlos im Microsoft Store

Heute gleich einmal zwei Windows 10 und Windows 10 Mobile Apps, die kostenlos im Angebot sind. Planetarium 3D ist eine App die alle 8 Planeten unseres Sonnensystems auf den Desktop darstellen. Der Name 3D-Planetarium ist etwas übertrieben, aber schicke Bilder sind es trotzdem. Die App ist noch bis 24.00 Uhr kostenlos im Microsoft Store.

Der normale Preis beträgt sonst 2,99 Euro. Eine ähnliche App hatten wir euch ja schon einmal HIER vorgestellt. Am PC bietet die App auch die Möglichkeit das jeweilige Bild als Desktop-Hintergrundbild zu verwenden. Für Astronomie-begeisterte vielleicht ein Blick wert.

Die zweite App ist der GIF Maker – Photos to GIF, Video to GIF. Hier hat man noch knapp 5 Tage Zeit, sich diese App kostenlos herunterzuladen. Der normale Preis beträgt und wieder mal ein Achtung: 99,99 Euro. Nein, ich hab mich nicht vertippt. Mit der Kamera lassen sich 10 Sekunden aufnehmen, die dann als Gif-Datei abgespeichert werden können. Aber auch aus Filmen oder Bildern können Gif-Animationen erstellt werden. Wer sich auch diese App einmal anschauen möchte:

Planetarium 3D
Planetarium 3D
Entwickler: Screensavers Store
Preis: 2,99 € Kostenlos

GIF Maker - Photos to GIF, Video to GIF
GIF Maker - Photos to GIF, Video to GIF
Entwickler: Picture Perfect Apps
Preis: 99,99 € Kostenlos

Danke an Holgi für den Tipp über unsere Tipp-Box.

Planetarium 3D und GIF Maker kostenlos im Microsoft Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Planetarium 3D und GIF Maker kostenlos im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.