Xiaomi Mi A2 (Mi 6X) soll ab Anfang August verfügbar sein

Ende April hatte Xiaomi das Xiaomi Mi 6X offiziell vorgestellt, welches in der oberen Mittelklasse der Smartphones angesiedelt ist. Dank neuem Snapdragon 660 Prozessor bietet es ausreichend Leistung. Nun scheint sich auch eine globale Version in Form des Xiaomi Mi A2 auf den Weg zu machen.

Bereits der Vorgänger wurde im letzten Jahr als Xiaomi Mi A1 präsentiert,  welcher neben dem wichtigen LTE Band 20 auch mit Android One ausgestattet war. Laut einem Eintrag bei einem Schweizer Onlinehändler soll nun Anfang August das Xiaomi Mi A2 verfügbar sein. An der Ausstattung ändert sich zum Mi 6X wie gesagt nichts außer eben, dass das LTE Band 20 unterstützt werden dürfte und als vorinstalliertes System Android One anstelle der hauseigenen MIUI Oberfläche wiederzufinden ist. Bestätigt wurde dieses seitens Xiaomi noch nicht. Mal schauen wann die globale Version dann präsentiert erden wird.

Xiaomi Mi A2 (Mi 6X) soll ab Anfang August verfügbar sein
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Xiaomi Mi A2 (Mi 6X) soll ab Anfang August verfügbar sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.