Free Music Player for YouTube kostenlos im Microsoft Store

Heute mal eine App aus der Kategorie: „Man kann es auch übertreiben“. Denn die App für Windows 10 und Windows 10 Mobile als Universal App Achtung: „Free Music Player for YouTube: Play Endless Free Songs, Video Downloader for Youtube“ und auch „Movie Maker for Photos: Free Video Editor & Slideshow Maker, Image to Video Movie Maker“ sind derzeit kostenlos im Microsoft Store zu haben. Der normale Preis beträgt sonst Achtung Teil 2: 99,99 Euro.

Schaut man sich im Store um, gibt es massig an Apps, die nicht so ausverschämt sind. Was kann die App: YouTube Link in die App kopieren. Das Video kann abgespielt oder heruntergeladen werden. Das war es auch schon.

Ich hatte schon mehrfach bemängelt, dass die App-Ersteller die Preise willkürlich erstellen, um dann sehr oft oder im Dauerzustand Angebote in den Store setzen, um die Nutzer zu beeinflussen. Aber nun gut. Das muss jeder selbst wissen, wo bei ihm die App-Preis-Grenze ist und ob die Leistung der App dem Preis entspricht.

Diese Apps hier gehört auf jeden Fall in die Kategorie: …dürft ihr euch selbst aussuchen. Im übrigen sind beide Apps dann noch mit einem In-App Kauf von je 1,99€ deklariert. Über die Store App unter Veröffentlicht von: Kingloft findet ihr noch weitere Apps des Erstellers. Die sind dann aber human. Wer die beiden Apps trotzdem einmal testen möchte, findet diese Apps über diese beiden Links:


Free Music Player for YouTube kostenlos im Microsoft Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Free Music Player for YouTube kostenlos im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.