Duplicate Cleaner Tool – Derzeit kostenlos für Windows 10 und Mobile

Wer zum Beispiel viele Bilder, Musik oder Videos auf dem PC oder Handy speichert, wird sicherlich auch doppelte (Duplikate) haben. Um diese zu finden gibt es viele Tools und auch Apps. Noch knapp zwei Tage gibt es die App Duplicate Cleaner Tool für Windows 10 und Windows 10 Mobile kostenlos im Microsoft Store.

Der normale Preis beträgt sonst 4,89 Euro. Immerhin ein massiver Preissturz zum Januar 2017. Damals noch unter dem Namen Singuler Duplicate Removal Tool. Dürfte aber auch seine Gründe haben, denn mit der kostenlosen App Duplicates Cleaner, die aber nur für Windows 10 Desktop hat man eine große Konkurrenz.

Wer die Apps mal gegeneinander austesten, oder sich die App einfach mal anschauen möchte, findet diese im Microsoft Store. Und ja, es gibt auch viele Win32 Tools (Programme) aber darum geht es hier ja nicht. Gibt ja doch einige, die Interesse an Apps haben.

Singuler: Duplicate Removal Tool
Singuler: Duplicate Removal Tool
Entwickler: Mehrzad Chehraz
Preis: 9,89 €  4,99 €

via: myappfree App

Duplicate Cleaner Tool – Derzeit kostenlos für Windows 10 und Mobile
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Duplicate Cleaner Tool – Derzeit kostenlos für Windows 10 und Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.