Vodafone IN: Neuer Mobilfunktarif von Vodafone mit flexiblem Datenvolumen

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktarif ? Dann gibt’s aktuell einen ganz interessanten Tarif bei Vodafone mit der Bezeichnung Vodafone IN. Dieser ist aktuell nur für kurze Zeit und nur online verfügbar. Ausschlaggebendes Merkmal des Tarifes ist, dass sich das nutzbare Datenvolumen eurem Verbrauch anpasst.

Man zahlt nur soviel wie man verbraucht. Los geht’s bei einem monatlichen Grundpreis von 14,99 Euro.  Dafür bekommt man eine Telefon-Flat sowie 1 GB Datenvolumen mit LTE Max. Jedes weitere 1GB Datenvolumen kostet zusätzliche 2,- Euro wobei maximal 16  GB möglich sind. Eine SMS-Flat ist nicht inbegriffen aber das kann man wohl verschmerzen. Den Vodafone IN Tarif bekommt man nur in Verbindung mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

via: Mobiflip
Vodafone IN: Neuer Mobilfunktarif von Vodafone mit flexiblem Datenvolumen
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Vodafone IN: Neuer Mobilfunktarif von Vodafone mit flexiblem Datenvolumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.