KeePassXC 2.3.3 steht zum Download bereit

Letztens wurde ich noch „angezählt“ warum ich über KeePass, aber nicht über den besseren Passwort Manager KeePassXC berichte. Hole ich aus angegebenen Anlass nun nach. Denn gestern hat man KeePassXC auf die Version 2.3.3 aktualisiert. Dieses Update behebt hauptsächlich ein Absturzproblem, der auftreten konnte wenn die Browser-Integration über Proxy aktiviert war.

Die weiteren Änderungen gegenüber der Version 2.3.2 sind:

  • Enable high entropy ASLR on Windows
  • Enhance favicon fetching
  • Fix crash on Windows due to Auto-Type
  • Fix dark tray icon changing all icons
  • Fix –pw-stdin not using getPassword function
  • Fix placeholders being resolved in notes
  • Browser: Fix native messaging reply size
  • Browser: Korrigiert die Größe der nativen Antwort
  • Browser: Increase maximum buffer size
  • Browser: Enhance usability and functionality
  • SSH Agent: Parse aes-256-cbc/ctr keys
  • SSH Agent: Enhance usability and functionality

Wer den Passwort Manager noch nicht kennt und sich schlau machen möchte, findet hier alle wichtigen Infos keepassxc.org. Die Downloads für Windows (Installer oder portable), Linux oder macOS findet ihr hier keepassxc.org/download/

KeePassXC 2.3.3 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “KeePassXC 2.3.3 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.