foobar2000 als App im Microsoft Store

Foobar2000 ist wohl “DER” Musik Player, den man anpassen kann, wie man es möchte. Jedenfalls in der alten Version. Wir hatten in unseren Anfangszeiten viele Skins, und Anleitungen. Jetzt wurde die App durch den Desktop App Converter “gejagt” und eine Windows 10 App daraus gemacht.

Optisch ist sie mit dem Desktop-Programm identisch. Aber wie auch bei anderen Apps, zum Beispiel IrfanView oder Notepad ++ hat man das Problem mit den Add Ons (Erweiterungen). Diese können derzeit nicht genutzt werden. Man müsste sie in die App integrieren, da der Speicherort nicht dem, der App entspricht. Aber man arbeitet daran.

Ansonsten unterstützt die App die üblichen Funktionen, wie die lückenlose Wiedergabe, ReplayGain und die anpassbaren Tastenkombinationen. Bei den Audioformaten sind MP3, MP4/M4A, CD Audio, WMA, Vorbis, Opus, FLAC, WavPack, WAV, AIFF und Musepack an Board. Damit können auch Windows 10 S Nutzer Foobar2000 nutzen, wenn auch eingeschränkt. Wer die App einmal ausprobieren möchte, hier der Link:

foobar2000
foobar2000
Entwickler: Resolute
Preis: Kostenlos

Aber immer daran denken. Einen Vergleich zur Desktop-Version kann man nicht erstellen. Denn der Desktop-Player kann viel mehr. Ausserdem ist es noch als experimentelle App ausgegeben worden.

via: Telegram

foobar2000 als App im Microsoft Store
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “foobar2000 als App im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder