Xiaomi Mi File Manager: Weitere kostenloser Dateimanager für Android

Gefühlt hat fast jeder Smartphone-Hersteller „auch seinen eigenen Dateinmanager für Android. Diese sollen entsprechend für Ordnung im“ Datei-Chaos“ sorgen sowie einen bequemen Zugriff samt Zusatzfunktionen auf die eigenen Daten bieten. Nun steigt auch Xiaomi ins Dateimanagergeschäft ein.

Kostenlos im Google Play Store steht nun der „Xiaomi Mi File Manager“ zum Download bereit. Was macht die App nun besser als andere vergleichbare Apps? Laut den Bewertungen eigentlich nichts. Schnelles verschieben, kopieren und versenden ist möglich. Eine Bereinigungsfunktion ist dabei sowie ein einfacher FTP-Server. Kann man mal ausprobieren.

Xiaomi Mi File Manager: Weitere kostenloser Dateimanager für Android
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Xiaomi Mi File Manager: Weitere kostenloser Dateimanager für Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.