CopyMe 7.7 mit Verbesserungen erschienen

CopyMe ist ein Backup-Programm zum sichern und synchronisieren von Dateien und Ordnern auch auf externen Festplatten, ohne viel „Schnickschnack“. Es ist als Installer und portable Version verfügbar. Jetzt hat Joachim sein Programm auf die Version 7.7 aktualisiert und ich als Programmierer-Laie bin erstaunt, dass man immer noch Verbesserungen findet und diese umsetzt-

Diese Version wird beim Backup der Daten noch schneller arbeiten. Wie er selbst schreibt wurde die Zeit zum vorbereiten der Dateien um 90% beschleunigt. Das Kopieren wird dann noch einmal um 10% schneller ablaufen, als in den Vorgängerversionen. Seit unserem letzten Bericht im November wurde schon die Benutzerführung vereinfacht und auch die Fortschrittanzeige der Daten korrigiert.

Falls ihr Fragen oder Anregungen zum Programm habt, dann zögert nicht und fragt ihn einfach im Forum (Auch als Gast möglich). Denn hier hat er seinen eigenen Bereich bekommen, um euch schneller helfen zu können. deskmodder.de/phpBB3/CopyMe

Info und Download: js-tools.de/copyme

CopyMe 7.7 mit Verbesserungen erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “CopyMe 7.7 mit Verbesserungen erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.