Passta Passwort Manager bei uns im Adventskalender im Wert von 20 Euro

Es gibt eine Menge an Passwörtern, die man sich merken muss und es gibt auch eine Menge an verschiedenen Passwort Managern. Einer davon ist Passta in der aktuellen Version 2.2. Dieser kann nicht nur Zugangsdaten in der persönlichen Datenbank speichern, die mit 256 Bit (AES) verschlüsselt wird. Es können auch sichere Passwörter generiert werden.

Aber auch die Registrierungen und Lizenzschlüssel von Tools und Programmen lassen sich so sichern. Über einen angelegten Hotkey kann man dann den Benutzernamen und das Passwort dann schnell eingeben. Eine Synchronisation mit Android– und iOS Smartphones kann über die Apps auch vorgenommen werden. Das Programm ist von Windows XP bis zur Windows 10 geeignet. Die Setup.exe hat gerade mal 3,6 MB. Also ein Leichtgewicht.

Die Tür vom Adventskalender bleibt bis zum 19.12. wie immer 18.00 Uhr offen. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, die Professional Edition bei uns herunterzuladen. [Update]: Zeit abgelaufen. Nach der Installation braucht ihr oben nur auf „Kostenlose Vollversion Jetzt registrieren“ klicken. Der Key ist schon eingegeben, ihr müsst nur eine gültige E-Mail Adresse angeben, damit das Programm auch aktiviert werden kann.

Wer noch mehr über da Programm wissen möchte, findet alle Einzelheiten hier auf ascomp.de/passta/.

Passta Passwort Manager bei uns im Adventskalender im Wert von 20 Euro
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Passta Passwort Manager bei uns im Adventskalender im Wert von 20 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.