WebSite X5 Start 14 in unserem Adventskalender (Bis 31.12.)

Incomedia ist bekannt für ihre Software WebSite X5, mit der man seine eigene Webseite gestalten kann. Heute haben wir die WebSite X5 Start 14 für euch bei uns im Adventskalender. Die Evolution hatten wir euch im November hier schon vorgestellt. Die Start 14 ist eher an die Einsteiger gedacht und bringt nicht den vollen Umfang der Evolution mit. Aber eben für den Anfang und gesparten 19,99 Euro ausreichend.

Die Software beinhaltet 1 Lizenz für 2 PCs und kommt mit 50 anpassbaren Designvorlagen für den Desktop. Ein Drag & Drop Builder ist mit an Board und auch ein FTP-Client ist integriert. Somit kommt man ohne Kenntnisse zu einem guten Ergebnis. Mit dem Programm können bis zu 25 Seiten erstellt werden. Anders als in den teureren Versionen sind keine lizenzfreien Bilder enthalten. Aber die kann man sich ja schnell selber erstellen, oder auf diversen Bilderseiten, die diese kostenlos anbieten zusammensuchen.


Die Software WebSite X5 Start 14 könnt ihr hier websitex5.com/deskmodderstart14de ab sofort und bis zum 31.12.2017 herunterladen. (Sie ist ab Windows 7 bis Windows 10 Einsetzbar). Sie muss in diesem Zeitraum auch installiert und aktiviert werden. Für die Aktivierung ist eine gültige Mail-Adresse nötig. Da bei der Installation und Registrierung die Bestätigungsmail versendet wird.

Als Hinweis: Die Setup.exe darf nicht umbenannt werden. Sollte es Probleme mit der Registrierung geben, kann der Aktivierungsschlüssel über diesen Link eingesehen werden. Also am Besten speichert ihr euch den ab.

Weitere Infos zum Programm findet ihr hier: websitex5.com/de/start So nun viel Spaß beim Webseiten basteln.

WebSite X5 Start 14 in unserem Adventskalender (Bis 31.12.)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.